Auch in diesem Jahr war die RC-Rallye-Hamburg zu Besuch auf unserem Gelände und hat ihr Saisonauftaktrennen veranstaltet. Nach anfänglicher geschlossener Wolkendecke und leicht feuchten Streckenbedingungen, hat sich im Laufe des Tages die Strecke in eine Sandwüste verwandelt und die Autos konnten wie bei einer richtigen Rally durch die Kurven driften. Alle Beteiligten hatten wieder viel Spaß an der Veranstaltung, auch wenn die Autos gründlich gereinigt werden mussten.

Weitere Artikel
Brushless Motor Wartung
Testfahrt Streckenabschnitt IV
Anschippern am Vatertag